SALOMON SHIVA C.AIR W WH MATT/INDIGO 2015

Artikelnummer : 366969

Der Ski- und Snowboardhelm SALOMON SHIVA C.AIR ist ein leichtes Damenmodell, der einen guten Schutz bietet und der perfekte Begleiter für Freeriderinnen ist.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Helme SALOMON SALOMON SHIVA CUSTOM AIR W PP/GN 15 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,90 €
Discount
-30%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

SALOMON SHIVA C.AIR W WH MATT/INDIGO 2015

Der Ski- und Snowboardhelm SALOMON SHIVA C.AIR ist ein leichtes Damenmodell, der einen guten Schutz bietet und der perfekte Begleiter für Freeriderinnen ist.

Wenn Sie Module und Tiefschnee lieben, dann ist der SALOMON SHIVA C.AIR genau das Richtige für Sie!

- Custom Air-Anpassungssystem: Perfekte Anpassung an jede Kopfform.
- Ovale Form
- Twin Shell Belüftung: Verbindet Belüftungsöffnungen an der unteren Schale mit großen internen EPS-Kanälen, wodurch der Luftstrom unter allen Bedingungen verbessert wird.
- Herausnehmbares/waschbares Futter
- Integriertes Komfort-Innenfutter
- Abnehmbarer Ohrschutz
- Kunstfell
- Mit Audio-System kompatibel

TECHNISCHE DATEN :

'
- EPS 4D: Neue EPS-Konstruktion, die die beste Stoßdämpfung auf dem Markt bietet.

- Hybrid-Konstruktion: Kombination einer In-Mold Unterschale für geringes Gewicht mit eingespritzter Oberschale für höhere Widerstandsfähigkeit.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.