SALOMON SHORT XR FREE BLK 2012

Artikelnummer : 128721

Die technisch ausgefeilten XR FREE Shorts wurden mit leistungsstarken und atmungsaktiven Materialien speziell fürs Laufen im Gelände konzipiert. Sie sehen extrem lässig aus und können daher sowohl in der Stadt wie auch bei zahlreichen Outdoor-Sportarten...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
29,90 €
Discount
-50%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2012

SALOMON SHORT XR FREE BLK 2012

Die technisch ausgefeilten XR FREE Shorts wurden mit leistungsstarken und atmungsaktiven Materialien speziell fürs Laufen im Gelände konzipiert. Sie sehen extrem lässig aus und können daher sowohl in der Stadt wie auch bei zahlreichen Outdoor-Sportarten getragem werdem.


Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Passform: Normal

- ActiLITE™ Doppel-Stretch: Feuchtigkeit wird vom Körper weggeleitet, schnell trocknend.

- ClimaUV™ 50+ : Schützt die Haut vor schädlicher UVA- und UVB-Strahlung. Gemäß AS/NZS 4399 (schärfste internationale Norm).

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.