SALOMON SHORTKART 120 + L10 2014

Artikelnummer : 310122+309787

Entdecken Sie die Freuden des Skifahrens: 100% Spaß garantiert!

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
209,90 €
Discount
-30%
299,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • Alle Skierfahrer Grössen
  • Typ der bindungen
    • System
  • DIN-WERT
    • 3--->10 (Skifahrer von 30-100kg)

SALOMON SHORTKART 120 + L10 2014

Entdecken Sie die Freuden des Skifahrens: 100% Spaß garantiert!

Eine Kombination, die alle Zutaten des Snowblade-Rezepts enthält: eine Twin-Tip-Form, ein kurzer Ski, einfache Handhabung und Spaß für alle. Für mehr Stabilität haben wir noch eine Prise Länge hinzugefügt.

Sie werden Vertrauen gewinnen und mehr Spaß haben!

BINDUNG
Zuverlässig und einfach in der Handhabung, sind die automatischen Bindungen EL10 nicht nur leicht, sondern gleichzeitig auch robust. Ideal für Freizeitskifahrer, die damit ganz zuverlässig überallhin kommen.

TECHNISCHE DATEN :

BINDUNG
Automatische Einstellung der Flügel

-Normen für Erwachsene

- Soft Pedal

- Abnehmbare Bremse

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.