SALOMON SKIN PRO 10 SET BLACK/BRIGHT RED 2017

Artikelnummer : 379968

Der Skin Pro 10 Set ist ein leichter Rucksack mit schlanker Passform und One-Size-Fits-All-Einheitsgröße, der sich vielseitig beim Wandern, Laufen oder Radfahren einsetzen lässt.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Gepäck SALOMON SALOMON SKIN PRO 10 SET MATADOR 17 - Ekosport
Gepäck SALOMON SALOMON SKIN PRO 10 SET SPECTRUM BLUE/WHITE 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
139,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2017

SALOMON SKIN PRO 10 SET BLACK/BRIGHT RED 2017

Der Skin Pro 10 Set ist ein leichter Rucksack mit schlanker Passform und One-Size-Fits-All-Einheitsgröße, der sich vielseitig beim Wandern, Laufen oder Radfahren einsetzen lässt.

Seine dehnbare Salomon Sensifit Konstruktion bietet ein neues Gurtverstellsystem, das für bessere Stabilität und eine leichtere Anpassung auf verschiedene Körpergrößen sorgt.
Das vielseitige und stabile Tragesystem sorgt für die einfache Befestigung von Stöcken, Eispickeln und Helm. 

TECHNISCHE DATEN :

- Die dehnbare Konstruktion sorgt beim Laufen oder schnellen Wandern für Stabilität. 
- Stretch-Komfort 
- MOTION FIT TRAIL / Sensifit (Rucksack) / Verstellbare Größenanpassung 
- Einfach zu handhabendes Twin Link System / Sensi-Kompression 

Size Gewicht (g) Height Width Depth Volume
Unique34538181110

Produits Similaires

Gepäck SALOMON SALOMON S-LAB ADVANCED SKIN PEAK 20 17 - Ekosport Trinkrucksack SALOMON S-LAB ADVANCED SKIN PEAK 2017
219,90 €
149,90 €
backorder
Gepäck SALOMON SALOMON SKIN PRO 15 SET BLACK/BRIGHT RED 17 - Ekosport Trinkrucksack SALOMON SKIN PRO 15 SET BLACK/BRIGHT RED 2017
159,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.