SALOMON SNS PROFIL AUTO UNIVERSAL 2017

Artikelnummer : 368187

Leicht zu handhabende, zuverlässige Tourenbindung mit automatischem Einstiegssystem. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
32,50 €
Discount
-18%
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Nordischer Tourenski
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Norm
    • SNS

SALOMON SNS PROFIL AUTO UNIVERSAL 2017

Zuverlässige Classic-Tourenbindung mit automatischem Einstiegssystem und durchgehender Führungsschiene für präzise Kontrolle. 

TECHNISCHE DATEN :

- Leichte Handhabung 
- Kontrolle 
- Zuverlässigkeit 
- Flex 100 
- Automatisch 
- Durchgehende SNS Führungsschiene 
- Automatische Hebelfunktion / Sicheres Schließen 
- Vollkontaktsystem 
- SNS® PROFIL® 

Produits Similaires

Bindungen SALOMON SALOMON SNS PROPULSE CARBON RC2 17 - Ekosport SNS Classic SALOMON SNS PROPULSE CARBON RC2 2017
75,00 €
59,90 €
Bindungen SALOMON SALOMON SNS PROFIL EQUIPE CLASSIC 17 - Ekosport SNS Classic SALOMON SNS PROFIL EQUIPE CLASSIC 2017
49,90 €
39,90 €
Bindungen ONE WAY ONE WAY SNS PROPULSE CLASSIC PREMIO 17 - Ekosport SNS Classic ONE WAY SNS PROPULSE CLASSIC PREMIO 2017
64,00 €
49,90 €
Bindungen SALOMON SALOMON SNS PROPULSE CARBON RC 17 - Ekosport SNS Classic SALOMON SNS PROPULSE CARBON RC 2017
75,00 €
59,90 €
Bindungen ATOMIC ATOMIC SNS ACCESS 17 - Ekosport SNS Classic ATOMIC SNS ACCESS 2017
39,90 €
32,50 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.