SALOMON SNS PROPULSE RC 2013

Artikelnummer : 110868

Die zum klassischen Langlauf entwickelte SNS PROPULSE RC ist eine leistungsfähige Rennbindung. Als Teil der Classic Racing-Reihe ist sie leicht (242 g pro Paar) und nahe am alpinen Ski, um die Wirksamkeit der Kraftübertragung und das Laufgefühl auf dem...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
40,00 €
Discount
-33%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

SALOMON SNS PROPULSE RC 2013

Die zum klassischen Langlauf entwickelte SNS PROPULSE RC ist eine leistungsfähige Rennbindung. Als Teil der Classic Racing-Reihe ist sie leicht (242 g pro Paar) und nahe am alpinen Ski, um die Wirksamkeit der Kraftübertragung und das Laufgefühl auf dem Schnee zu verbessern.
Ihr Öffnen und damit ihr Einstieg erfolgt manuell und er besitzt eine Führungsschiene über ihre ganze Länge. Schließlich ist ihr Flex ideal dosiert (85).
Empfohlen für klassische Skifahrer, die maximale Leichtigkeit suchen.

ACHTUNG! NUR MIT SCHUHEN MIT SNS-NORM KOMPATIBLE BINDUNG

TECHNISCHE DATEN :

'
- Einstieg: Manuell
- Gewicht: 242 g pro Paar
- Flex: 85

- SNS Propulse: niedriges Profil
- Meta-Auflagefläche: RS 17
- Führungsschiene : Führungsschiene über die gesamte Länge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.