SALOMON SOFT CUP 125 ML/5OZ 2016

Artikelnummer : 366321

HYDRATION 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
9,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Jahr
    • 2016

SALOMON SOFT CUP 125 ML/5OZ 2016

Leichter, kompakter Becher für schnelle Flüssigkeitszufuhr bei Rennen.
Sehr zu empfehlen für eine Teilnahme am UTMB. 

TECHNISCHE DATEN :

- Dimensions : 12 x 7 cm 
- Pack Volume (L): 0.13 
- Geringes Gewicht 
- Nur leichteste Materialien 
- Stabilität 
- Die Stretchkonstruktion sorgt für sicheren Sitz beim Laufen oder schnellen Wandern. 
- Stretch-Komfort 
- Kein Scheuern oder Einengen bei schnellen Bewegungen 
- Frei von PVC und Bisphenol-A 
- Karabiner 
- TPU (thermoplastisches Polyurethan) 

Size Gewicht (g) Unit weight
Unique1010

Produits Similaires

backorder
Hydration SOURCE SOURCE WIDEPAC 1.5L 16 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WIDEPAC 1.5L 2016
29,90 €
25,00 €
backorder
Hydration SOURCE SOURCE WIDEPAC 2L 16 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WIDEPAC 2L 2016
29,90 €
25,00 €
Hydration SOURCE SOURCE WRAP TANK 2L BLUE/BLACK 16 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WRAP TANK 2L BLUE/BLACK 2016
39,90 €
27,50 €
backorder
Hydration SOURCE SOURCE LIQUITAINER 2L 16 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE LIQUITAINER 2L 2016
12,50 €
10,50 €
Hydration SOURCE SOURCE WXP LP 3L 16 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WXP LP 3L 2016
32,90 €
27,50 €
backorder
Hydration SOURCE SOURCE WIDEPAC 3L 16 - Ekosport Wasserbeutel SOURCE WIDEPAC 3L 2016
34,90 €
28,50 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.