SALOMON SOFT FLASK 500ML 2014

Artikelnummer : 366272

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist beim Snowboarden oder Skifahren extrem wichtig. Mit der SOFT FLASK, einer Trinkflasche mit einem Füllvolumen von 500 ml, sind Sie die ideal ausgestattet! Diese Thermosflasche hält das Wasser über den gesamten Tag...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
15,00 €
Discount
-16%
18,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON SOFT FLASK 500ML 2014

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist beim Snowboarden oder Skifahren extrem wichtig. Mit der SOFT FLASK, einer Trinkflasche mit einem Füllvolumen von 500 ml, sind Sie die ideal ausgestattet! Diese Thermosflasche hält das Wasser über den gesamten Tag schön kühl. Da die Flasche sehr dehnbar ist, komprimiert sie sich beim Trinken, damit keine Flüssigkeit hin- und herschwappen kann. Aus dieser extrem dichten Flasche kann kein Tropfen entweichen, solange man nicht mit dem Mund den Verschluss zusammenpresst. Außerdem schaden die verwendeten Materialien weder Ihrer Gesundheit noch der Umwelt. Genial!

- PVC-frei

- Ohne Phthalate

- Kein Bisphenol A

- Beiß-Ventil

TECHNISCHE DATEN :


- Volumen: 500 ml


.
- Materialien: Thermoplastisches Polyurethan

TPU (Thermoplastisches Polyurethan): Wird wegen seiner spezifischen Eigenschaften verwendet wie - Elastizität für Komfort beim Tragen nah am Rücken - Transparenz, um das Flüssigkeitsniveau sichtbar zu machen - Für jede Flüssigkeit geeignet, geschmacksneutral - PVC-frei: keine Absonderung von Schadstoffen beim Recyceln Thermoplastisches Polyurethan ist perfekt für Trinkbeutel und -schläuche geeignet.

- Maßangaben des Herstellers: 25 x 9 x 3 cm

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.