SALOMON SONIC AERO MIDNBL/BL/GECKO GREE 2016

Artikelnummer : 379378

Ultimative Laufperformance für die City.   

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Universal SALOMON SALOMON SONIC AERO BRIQUE-X/RADIANT RED/GECKO GREEN 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
69,90 €
Discount
-41%
119,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 230
  • Für die Grö­ße:
    • 42

SALOMON SONIC AERO MIDNBL/BL/GECKO GREE 2016

Dieser leichtgewichtige Trainingsschuh bringt Schwung in dein Training, indem er geschmeidiges Laufgefühl und eine ausgezeichnete Passform bietet.  

TECHNISCHE DATEN :

- Ultimative Laufperformance für die City.   
- Geringes Gewicht 
- Mit einem Federgewicht von rund 243g gehört der Sonic Aero zu den leichtesten Trainingsschuhen.
- Geschmeidige Laufeigenschaften 
- Das Salomon 3D Ride Konzept sorgt für extra Reaktivität und Bodenkontakt, während 3D Grip auf sowohl nassen als auch trockenen Oberflächen durch hohe Traktion überzeugt.
- Sichere Passform 
- Die Kombination von Salomons Performance-Leisten, Endofit und SensiFit™-Verschluss verleiht dem Sonic eine präzise und sichere Passform, mit oder ohne Socken.
- Contagrip® WT 
- Energy Cell + / Komprimiertes EVA 
- OrthoLite® 
- 3D-Stretch-Airmesh / Atmungsaktive, offene Mesh-Konstruktion 
- SensiFit™ / 3D Flex 
- EndoFit™ 

EU-Größe US-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.