SALOMON TRACK HOODY W BLK 2013

Artikelnummer : 129469

Die TRACK HOODY ist mit ihrer Active-Passform körperbetont elegant und feminin geschnitten und eine Jacke, die allen Sportlerinnen gefallen wird. Diese Stretch-Jacke bietet viel Bewegungsfreiheit. Sie ist leicht und atmungsaktiv und gewinnt noch durch...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
55,00 €
Discount
-38%
89,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2013

SALOMON TRACK HOODY W BLK 2013

Die TRACK HOODY ist mit ihrer Active-Passform körperbetont elegant und feminin geschnitten und eine Jacke, die allen Sportlerinnen gefallen wird. Diese Stretch-Jacke bietet viel Bewegungsfreiheit. Sie ist leicht und atmungsaktiv und gewinnt noch durch eine Wärmedämmung aus Fleece (Actitherm). Folglich eine kuschelige und bequeme Protektion, die man idealerweise als zweite wärmende Schicht beim Skifahren oder als Außenschicht bei allen anderen Outdoor-Aktivitäten das ganze Jahr über trägt. Sie hat einen Komplettreißverschluss, zwei Einschubtaschen sowie einen Stehkragen und eine von allen Seiten wärmende Kapuze.


Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- ACTITHERM™ Technologie: Komfortable Vliesisolierung mit einem spezifischen Gewicht für die jeweilige Körperregion.


- Aktive Passform


- Zusammensetzung: 100% Polyester

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.