SALOMON TRIGGER WHITE LOTUS/UNIV. RUBY 2019

Artikelnummer : 399070

Tolle Skibrillen-Performance für Teenager.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 399070

Tolle Skibrillen-Performance für Teenager.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
59,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2019
  • Glaskategorie
    • Kat 2

SALOMON TRIGGER WHITE LOTUS/UNIV. RUBY 2019

Die TRIGGER bietet dir die passende Performance. Diese für Teenager und schmalere Gesichtsformen entwickelte Skibrille kann mit der bewährten Passform- und Scheibentechnologie von Salomon aufwarten und ist der perfekte Begleiter für ambitionierte Skifahrer. Mit der Trigger kannst du Großes leisten.

TECHNISCHE DATEN :

- Sofort spürbare Passform : Sorgfältig ausgewählte Schaumstoffe machen die Skibrille schon beim ersten Anprobieren so bequem, dass du sie gar nicht mehr abnehmen willst!
- Optischer Schutz & Sehschärfe : Filtert 100% der schädlichen UV-Strahlen. Blendschutz erhöht den Komfort der Augen und verringert Augenermüdung.
- Perfekte Abstimmung : Auf das bequeme Tragen mit einem Salomon Helm ausgelegte Passform und farbliche Abstimmung auf eine Vielzahl der Salomon Helme.
- Breites Sichtfeld
- Doppellagige Schaumstoffschicht am Gesicht|11-14 Jahre|Junior-Passform - large
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial
- Airflow System
- Zylindrische Scheibe|100% UV-FILTERUNG
- Leichtes Auswechseln
- Silikon|Gestyltes Kopfband

Ähnliche Produkte

Skibrillen ANON ANON RELAPSE JR MFI KAMO/SMOKE 18 - Ekosport Kategorie 2 ANON RELAPSE JR MFI KAMO/SMOKE 2018
95,00 €
65,00 €

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.