SALOMON VAMP 2012 + SALOMON 2012

1 Ihre Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON VAMP 2012

Artikelnummer : 127156

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON 2012

Artikelnummer : 126408

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
225,00 €
Discount
-51%
285,00 €
464,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2012
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer

SALOMON VAMP 2012

SALOMON VAMP 12
Der perfekte Ski fur Freestyle-Girls, die den ganzen Berg erobern wollen.

TECHNISCHE DATEN :

'
Konstruktion und Kern: Composite, Twintip, Edgy Monocoque, Monocoque
Kanten: Breitere Kanten, Totale Kantenverstärkung

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight
  • Disziplin
    • Allround
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2012
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 2-3 Schuhgössen
  • DIN-WERT
    • 3--->10 (Skifahrer von 30-100kg)

SALOMON 2012

Das Z Konzept verknüpft ein SCP-Pedal mit den überdimensionierten Flügeln für eine hervorragende seitliche Übertragung. Durch die Verwendung von Titan in der Ferse, dem Fuß und dem Anschlag verringert sich das Gewicht der Unisex-Modelle um 15%.

Hochleistungs-Befestigung an Frauen, mit Titan-Einsätzen, um das Gewicht um 15% zu verringern.
- Präzise Übertragung
- Ultra-leicht
Elegantes Design

TECHNISCHE DATEN :

- Feature: TI
-Hohe seitliche Übertragung
-Normen für Erwachsene
Automatische Einstellung der Flügel
- Pedale SCP
Vertikales, progressives Pivot
- Abnehmbare Bremse

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.