SALOMON VENDETTA W BLK 2014

Artikelnummer : 353245

Speziell für Frauen konzipiert, bietet VENDETTA eine Bewegungsfreiheit, die ihnen im Snowpark alle Verrücktheiten ermöglicht. So komfortabel, dass Sie sich bei jedem Aufprall wie auf einem Federkissen fühlen.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
98,00 €
Discount
-38%
159,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON VENDETTA W BLK 2014

Speziell für Frauen konzipiert, bietet VENDETTA eine Bewegungsfreiheit, die ihnen im Snowpark alle Verrücktheiten ermöglicht. So komfortabel, dass Sie sich bei jedem Aufprall wie auf einem Federkissen fühlen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex 3/10

- 3D Asym Supreme Strap: asymmetrisch und anatomisch geformter Strap für eine optimale Umschließung des Fußes, um jegliche Druckstellen zu vermeiden. Sehr bequem, aber auch extrem leistungsstark.

- Elasto Highback: Der Spoiler bietet zwei verschiedene Stefiigkeitsstufen, um Ihnen einen perfekten Mix aus Komfort, Präzision und Funktionalität zu bieten.

- Dämpfung Full EVA: Es bietet die beste Stoßdämpfungsqualität und eine genaue Kraftübertragung auf die Kanten.

- Full pad: Das Full Pad-System bietet eine Baseplate in einem Stück, um mehr Komfort zu bieten und Druckstellen zu vermeiden.

- Aluminium-Schnallen

EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.