SALOMON WINGS PRO 2 TOMATO RED/CLEM/YEGO 2016

Artikelnummer : 378495

Laufkomfort und Schutz das ganze Jahr über.   

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
79,90 €
Discount
-42%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 360
  • Für die Grö­ße:
    • 42

SALOMON WINGS PRO 2 TOMATO RED/CLEM/YEGO 2016

Der neue WINGS PRO 2 ist auf bequemen Fußhalt und Schutz ausgelegt, um dir das notwendige Vertrauen für technisches Terrain und Bergabpassagen zu geben.   

TECHNISCHE DATEN :

- Laufkomfort und Schutz das ganze Jahr über.
- Descent Control über den gesamten Fuß 
- Die Kombination einer überarbeiteten ACS Chassis Konstruktion und einer Downhill-Stollengeometrie sorgt bei Bergabpassagen für die notwendige Griffigkeit und Laufperformance.
- Schutz 
- Die Profeel Konstruktion schützt die Füße beim Laufen auf Trails vor scharfen Gegenständen ohne zusätzliches Gewicht.
- Präzise Passform 
- Dank der verstärkten SensiFit™-Konstruktion schließt sich der Schuh fest um den Fuß und bietet somit Komfort und Vertrauen.   
- Contagrip® HA / Contagrip® WT 
- Agile Chassis™ System / Kontrolle beim Bergablaufen / Profeel Platte 
- Komprimiertes EVA / Eingespritztes EVA 
- Vorgeformtes EVA-Fußbett / Geformtes EVA / OrthoLite® 
- 3D-Stretch-Airmesh 
- SensiFit™ / Reibungsfreie Ösen / Quicklace™ 
- Schnürsenkeltasche / Zungenabdeckung / EndoFit™ 

EU-Größe US-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.