SALOMON X MAX 110 W WH/VIO 2014

Artikelnummer : 354559

Wenn es um Leistungsfähigkeit auf den Pisten geht, ist der X MAX 110 W WH/VIOLET ganz weit vorne. Dank seiner TwinFrame-Technologie kommen Skifahrerinnen in den Genuss von Leistung und Kraftübertragung allerhöchster Qualität. Maximaler Komfort und optimale...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
199,90 €
Discount
-50%
399,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Piste
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON X MAX 110 W WH/VIO 2014

Wenn es um Leistungsfähigkeit auf den Pisten geht, ist der X MAX 110 W WH/VIOLET ganz weit vorne. Dank seiner TwinFrame-Technologie kommen Skifahrerinnen in den Genuss von Leistung und Kraftübertragung allerhöchster Qualität. Maximaler Komfort und optimale Ergonomie sind die Markenzeichen des Innenschuhs My Custom Fit Pro. Der X-MAS profitiert vor der thermoverformbaren Schale Custom Shell 360, die ihm einen gänzlich personalisierten Sitz für mehr Komfort und ein besseres Fahrgefühl verleiht.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Twinframe
- Custom Shell 360°
- Schalenunterteil aus Zweikomponenten-PU
- Oberer Teil des Kragens aus Bi-Material PU

- Regulierbare 24mm Oversized Pivot-Achse

- Integriertes 4 mm-Sohlenteil (Lifter)

- 1 Energy-Schraube

- Innenschuh „My Custom Fit Pro“

- Leistenbreite: 98 bis 104 mm

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.