Artikelnummer : 110545

SALOMON X3 60 JR WHI 12

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
55,00 €
Discount
-47%
105,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2012

SALOMON 2012

SALOMON X3 60 JR WHI 12
Dieser in Zusammenarbeit mit jungen Vereinsrennlaufern entwickelte X3 60 ist das Ergebnis unseres langjahrigen Know-hows im Rennlauf. Flex und Standposition wurden speziell auf die Bedurfnisse junger Skifahrer abgestimmt.

ACHTUNG: Beim Tragen von dicken Socken eine Nummer gro?er bestellen

TECHNISCHE DATEN :

'
- Einkomponenten-PP-Oberschaft/
- Schalenunterteil
Polypropylen: Weicheres und leichteres Material als PU, hohe UVA-Beständigkeit bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

- Spezifischer Junior-Schaft
Niedriger geschnittenes Schaftoberteil zur Anpassung an die spezifische Beinform von jungen Skifahrern.

- Advanced Shell-Technologie
Eine neue Generation von Skischuhen mit niedrigem Profil: mit Second Skin-Schale, Second Skin-Leisten, Spaceframe-Schalenprofil und dynamischem Energyzer für verbesserte Passform und Performance.

- Thermicfit Dieser Innenschuh aus anatomisch geformtem Schaumstoff entspricht den Bedürfnissen nach Wärme und Komfort.

- 4 Alu/Kunststoff-Mikroschnallen
Zur Feineinstellung der Schnallen einfach den Hebel drehen, um präzise und indivdiuelle Anpassung zu erhalten. Alu/Kunststoff-Schnalle: Der Zusatz von Aluminium macht die Kunststoffschnalle widerstandsfähiger.
- Flex Index: 60 jr.
- Strap: 25
- Innenschuh 103 MM

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.