SALOMON X3 90 T JR WH/WH 2014

Artikelnummer : 325994

Der X3 90 T JR, der sich an den Erwachsenenmodellen orientiert und etwas handsamer als der X3 110 T JR ist, ist ein extrem leistungsstarker Rennskischuh mit einer an die jugendliche Anatomie angepassten Schafthöhe und Flexhärte. Die hochwertige Qualität...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
99,90 €
Discount
-50%
199,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2014

SALOMON X3 90 T JR WH/WH 2014

Der X3 90 T JR, der sich an den Erwachsenenmodellen orientiert und etwas handsamer als der X3 110 T JR ist, ist ein extrem leistungsstarker Rennskischuh mit einer an die jugendliche Anatomie angepassten Schafthöhe und Flexhärte. Die hochwertige Qualität sorgt für Präzision und Kraftübertragung. Der Innenschuh mit 2-lagigem thermoformbarem Schaum sowie die 4 mikrometrischen Alu-Schnallen ermöglichen einen genauen und bequemen Sitz. Der perfekte Schuh für die zukünftigen Champions dieser Disziplin.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Innenschuh: My Custom Fit Confort

- Schalenunterteil aus Zweikomponenten-PU

- Kragen Junior

- Oberer Teil des Kragens aus Bi-Material PU

- 4 Mikro-Alu-Schnallen

- 3D-Schnallen

- Einfaches Canting

- Technologie AST (Advanced Shell Technology) WM

- Strap 35 mm

- Flex-Index: 90 JR

Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.