SALOMON XMAX PHOTO BK/ALLWEATHER/BLUE 2017

Artikelnummer : 390608

Schnelle Scheibenwechsel und ein maximales Gesichtsfeld für Fahrer, die bis an die Grenze gehen – und darüber hinaus. 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
219,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Photochrome

SALOMON XMAX PHOTO BK/ALLWEATHER/BLUE 2017

Das berührungsfreie System zum schnellen Scheibenwechsel, das maximale Sichtfeld und die photochrome Scheibe für wechselnde Lichtverhältnisse machen die X-MAX PHOTO zur perfekten Wahl für Skifahrer mit höchsten Performance-Ansprüchen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S1-3 
- VLT : 42% TO 18% 
- Weather : All Weather 
- Die X-MAX vereint die besten Brilleninnovationen von Salomon mit neuer photochromer LTS (Low Temperature Sensitivity), maximalem Sichtfeld und Custom Rahmen-Technologie, die sich perfekt für eine mittlere bis breite Gesichtsform eignet 
- Dynamische Farbtonänderung 
- Reagiert dynamisch auf wechselnde Lichtbedingungen durch automatische Anpassung der Tönung von heller zu dunkler. In kalten Bedingungen ist der Effekt weniger ausgeprägt. 
- Maximales Sichtfeld 
- Minimalistischer Rahmen und dezentes Brillendesign gewährleisten ein maximales Sichtfeld 
- Präzise Passform 
- Angenehmes Tragegefühl durch perfekte Passform auch an den empfindlichen Stellen des Gesichts. 
- Maximale Sicht 
- Custom-Rahmen / Passform Medium/Large / Dreilagiger Active Dry Schaumstoff 
- Hard/Soft-Rahmen aus Zweikomponentenmaterial 
- Airflow System 
- Injektionstechnologie / 100% UV-FILTERUNG / Sphärische NXT-Scheibe 
- Tri-Tech / Kratzfest 
- Twin Lock-System 
- Helmkompatibel / Outrigger-Bügel 
- Silikon / Breit ausgelegtes Kopfband 

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.