Artikelnummer : 325974

Die Schneebrille XPRO12 ML BLUE/SOLAR ist eine Skibrille, die mit den neuesten Entwicklungen der Marke in Bezug auf Technologie und Leistung ausgestattet ist. Ihre sphärische Scheibe ist mit der X-Tend Technologie ausgestattet, um ein um 20% größeres...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,90 €
Discount
-43%
159,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2013
  • Glaskategorie
    • Kat 3

SALOMON 2013

Die Schneebrille XPRO12 ML BLUE/SOLAR ist eine Skibrille, die mit den neuesten Entwicklungen der Marke in Bezug auf Technologie und Leistung ausgestattet ist. Ihre sphärische Scheibe ist mit der X-Tend Technologie ausgestattet, um ein um 20% größeres Sichtfeld zu bieten. Sie hat eine Tri-Tech Beschichtung, um Blendeffekte und die Ermüdung der Augen zu reduzieren. Das Belüftungssystem im Rahmen sorgt dafür, dass die Scheibe nicht beschlägt, und die weiche Membran bietet eine ergonomische Passform. Ideal bei mittleren bis hellen Lichtverhältnissen.

TECHNISCHE DATEN :


- Technologie X-Tend: größeres Sichtfeld um + 20%
- Custom Frame: Ergonomische Passform mit weicher Membran, um sich an die Gesichtsform anzupassen
- Sphärische Scheibe
- Weiche Membran
- Tri-Tech Scheibe mit mehrschichtiger Verspiegelung
- Belüftungssystem über den gesamten Rahmen
- VLT: 25%

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.