SALOMON XTEND BLK/UM BLK SOLAR 2016

Artikelnummer : 367816

Scheibe: BLACK SOLAR

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
97,00 €
Discount
-30%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2016
  • Glaskategorie
    • Kat 3

SALOMON XTEND BLK/UM BLK SOLAR 2016

Scheibe: BLACK SOLAR
- Wetter: stark bewölkt
- Beschreibung: Außergewöhnliche Sehschärfe, Farbdefinition und Blendschutz an sonnigen Tagen.
- VLT (Visuelle Lichtdurchlässigkeit): 80 %
- Kategorie 3

- UV-Filter: 100%


Die XTEND bietet ein großes horizontales und vertikales Blickfeld, das anspruchsvolle Snowboarder und Skifahrer zu schätzen wissen werden. Grund dafür ist die Reduzierung des Rahmens auf ein Minimum. Das Belüftungssystem Thermo Control System verhindert, dass sich Wärme ansammelt und dadurch die Scheibe beschlägt. Der Hard/Soft-Rahmen aus Zweikomponentenmaterial ist der ideale Kompromiss zwischen leichtem Gewicht, Geschmeidigkeit und hoher Strapazierfähigkeit, um erstklassigen Halt zu bieten und sich an verschiedene Gesichtsformen perfekt anzupassen.

Sie wird mit der speziellen BLACK SOLAR Scheibe geliefert.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: Hard/Soft-Rahmen aus Zweikomponentenmaterial
- Passform: medium / large
- Custom Frame
- Extra weites Sichtfeld
- Antibeschlag-System: Thermo Control System
- Dreilagiger Gesichtsschaum
- Schnell auswechselbare Scheiben

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.