SALOMON XVIEW S WH/ML L.BLU LOLIGHT 2015

Artikelnummer : 368028

Scheibe: MULTILAYER LIGHT BLUE LOW LIGHT

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
55,00 €
Discount
-31%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2015
  • Glaskategorie
    • Kat 1

SALOMON XVIEW S WH/ML L.BLU LOLIGHT 2015

Scheibe: MULTILAYER LIGHT BLUE LOW LIGHT
- Wetter: Bewölkter bis stark bedeckter Himmel und schwaches Licht
- Beschreibung: Einsatz bei stark bewölktem Himmel, wenn die Sicht sehr schlecht ist. Die Scheibe verstärkt das Licht, um die Sehschärfe deutlich zu verbessern. Die Multilagen-Konstruktion mit Verspiegelung ist sehr stylisch, verringert die Ermüdung der Augen und bietet einen verbesserten Blendschutz.
- VLT (Visuelle Lichtdurchlässigkeit): 56 %
- Kategorie 1
- UV-Filter: 100%


Die X VIEW verfügt über die "randlose Rahmentechnologie", um ein extra großes Panoramasichtfeld zu bieten. Sie besitzt einen Soft Rahmen aus Einkomponenten-Material, der sie leicht und dennoch sehr robust macht, und ist für eine optimale Belüftung mit dem Airflow-System ausgestattet: Kleine Öffnungen an jeder Seite der Scheibe lassen überschüssige Wärme entweichen, damit die Scheibe nicht beschlägt und die Sicht nicht beeinträchtigt wird. Außerdem bietet sie ein stylisches und modernes Design und verbindet Stil, Schutz, Sicherheit und Performance, da sie mit den meisten Helmen kompatibel ist.

Sie wird mit der MULTILAYER LIGHT BLUE LOW LIGHT Scheibe geliefert. Diese Scheibe wurde für den Einsatz bei stark bedecktem Himmel entwickelt. Sie verstärkt das Licht und verringert dank der Multilagen-Konstruktion mit Verspiegelung gleichzeitig die Ermüdung der Augen. Außerdem erhöht sie die Sehschärfe und reduziert störende Blendeffekte im Schnee.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: Soft Rahmen aus Einkomponenten-Material
- Passform: small
- Antibeschlag: Airflow System
- Sichtfeld: weit
- Leichtes und schnelles Auswechseln der Scheibe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.