SALOMON XVIEW WHI/LO LIGHT LIGHT YELLO 2017

Artikelnummer : 377822

Hochleistungsfähige Skibrille mit zylindrischer Scheibe 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
79,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Glaskategorie
    • Kat 1

SALOMON XVIEW WHI/LO LIGHT LIGHT YELLO 2017

Das schlanke, gesichtsnahe Design und die hochwertige Scheibe machen die X-View zu einem unverzichtbaren Feature für jeden Skifahrer.

Multilayer-Scheibe reduziert Blendeffekt und verringert Ermüdung der Augen in den meisten Lichtbedingungen.

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S1 
- VLT : 75% 
- Weather : Low Light 
- Die XVIEW ist eine schnittige, rahmenlose Brille, die speziell für die Kombination mit Helm konzipiert wurde. Großes Sichtfeld und moderner Style 
- Großes Sichtfeld 
- Minimalistischer Rahmen und modernes Brillendesign ermöglichen ein breites Sichtfeld 
- Sehschärfe und reduzierter Blendeffekt 
- Reduziert die allgemeine Helligkeit von Sonnenlicht im Schnee 
- Sofortige Passform 
- Komfortabler, sorgfältig ausgewählter Schaumstoff macht diese Brille zu einem Must-have, auf das du nie wieder verzichten willst. 
- Großes Sichtfeld 
- Passform Medium/Large / Doppellagige Schaumstoffschicht am Gesicht 
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial 
- Airflow System 
- Zylindrische Scheibe / Injektionstechnologie / 100% UV-FILTERUNG 
- Kratzfest 
- Leichtes Auswechseln 
- Helmkompatibel 
- Silikon / Gestyltes Kopfband 

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.