Artikelnummer : 309048

SALOMON ZERO Il GRN 13

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
185,00 €
Discount
-31%
269,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2013

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2013

SALOMON 2013

SALOMON ZERO Il GRN 13
Die Salomon Zero II Jacket ist eine stylische, technische und lassig geschnittene Jacke mit einzigartigem Pixel-Materialdesign. Das Material climaPRO™ 2L sorgt fur eine leichte Isolierung der Jacke. Die Jacke ist 100% geklebt, das verkleben der Nahte verleiht dem Kleidungsstuck ein hoheres Ma? an Wasserfestigkeit, indem die Nahte mit wasserdichtem Klebeband versiegelt werden. Die Kapuze mit 3D-Regulierung kann per Rei?verschluss abgenommen werden. Das Beluftungssystem mit Mesh-Einlage sorgt fur einen guten Feuchtigkeitshaushalt.

TECHNISCHE DATEN :

'
Merkmale:
› Wischtuch für Skibrille
› Abnehmbarer Schneefang
› Druckknopfverbindung mit der Hose
› Geheimtasche innen
› Lycra®-Ärmelbündchen
› Skipass-Tasche am linken Arm

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.