Artikelnummer : 12155-500

SCARPA F3 THERMO INTUITION 11

SCARPA EKO:/Brands/logo-scarpa.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
161,00 €
Discount
-62%
429,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2011

Bezeichnung

  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2011

SCARPA 2011

SCARPA F3 THERMO INTUITION 11
Gebaut, um die uberlegene Performance eines Tourenskischuh mit Flexfalte auch Skifahrern ohne Rennambitionen zu beweisen und zuganglich zu machen. Gegenuber dem Rennschuh haben wir beim F3 die Abfahrtsqualitaten nochmals deutlich verbessert und mit Hilfe des uberlappenden Schaftes eine noch nie dagewesene Passform erreicht.

TECHNISCHE DATEN :

- Innenschuh: Thermo Intuition Precision
- Hartschale: Pebax
- Schuhzunge : Pebax
- Schnallen : 3 + "Power strap"
- Sohle: Touring Scarpa / Vibram
- Bindung : TLT / Alpin Tour
- Gewicht / Schuh:
23.0: 1190 g
23.5: 1230 g
24.0: 1250 g
24.5: 1320 g
25.0: 1330 g
25.5: 1370 g
26.0: 1370 g
27.0: 1480 g
28.0: 1520 g
29.0: 1620 g
30.0: 1660 g

Gewicht (g) Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-scarpa.jpg
SCARPA

Die Geschichte der Marke Scarpa nahm ihren Anfang in den 50er Jahren, als die drei Parisotto Brüder beschlossen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: San Giorgio, das seinen Sitz zunächst in einem alten Pferdestall hatte. Die Aktivität des Unternehmens hat sich nach und nach entwickelt, bis die Familie Parisotto im Mai 1956 die Firma SCARPA übernommen hat. Sie beschloss, sich auf Schuhe für den Bergsport zu spezialisieren. Der Schuhhersteller Scarpa ist zweifellos einer der größten Namen in der Geschichte von Bergschuhen, sowohl aufgrund seiner Geschichte als auch aufgrund seiner aktuellen Marktpräsenz. Die italienische Marke bietet ein sehr breites Sortiment an Schuhen, von Wanderschuhen über Hochgebirgsschuhe und Bergsteigerschuhe bis hin zu Kletterschuhen. Die Tradition und Erfahrung von SCARPA beruht auf der Motivation, die besten Schuhe, die es gibt, zu entwickeln und anzubieten. Heute ist SCARPA zukunftsorientiert und stützt sich auf seine Kenntnisse, um die Produkte von morgen anzubieten.