SCARPA SCARPA MAESTRALE GT 2016

Artikelnummer : 12045-551

MAESTRALE GT

SCARPA EKO:/Brands/logo-scarpa.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
285,00 €
Discount
-35%
439,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 1880
  • Für die Grö­ße:
    • 27

SCARPA SCARPA MAESTRALE GT 2016

MAESTRALE GT

TECHNISCHE DATEN :

'
- Walk mode with 39° angle

- Asymmetrical tab: power transmission with great precision

- Dynafit Quick Step-In System to put your boot on and off quickly while ensuring optimal support.

- Lining: Intuition Pro Flex G

- Sole: Vibram Mistral

- Bindings: TLT / AT

- Shell: PEBAX RNEW

- Cuff: PEBAX RNEW

- Tongue: PEBAX RNEW

- Forward Lean: 16° - 20°

- Buckles: 4+ “Active Power Strap”

- Unit weight :
27: 1600 g
27.5: 1640 g
28: 1640 g
28.5: 1760 g
29: 1780 g
30: 1820 g
30.5: 2190 g

Gewicht (g) Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-scarpa.jpg
SCARPA

Die Geschichte der Marke Scarpa nahm ihren Anfang in den 50er Jahren, als die drei Parisotto Brüder beschlossen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: San Giorgio, das seinen Sitz zunächst in einem alten Pferdestall hatte. Die Aktivität des Unternehmens hat sich nach und nach entwickelt, bis die Familie Parisotto im Mai 1956 die Firma SCARPA übernommen hat. Sie beschloss, sich auf Schuhe für den Bergsport zu spezialisieren. Der Schuhhersteller Scarpa ist zweifellos einer der größten Namen in der Geschichte von Bergschuhen, sowohl aufgrund seiner Geschichte als auch aufgrund seiner aktuellen Marktpräsenz. Die italienische Marke bietet ein sehr breites Sortiment an Schuhen, von Wanderschuhen über Hochgebirgsschuhe und Bergsteigerschuhe bis hin zu Kletterschuhen. Die Tradition und Erfahrung von SCARPA beruht auf der Motivation, die besten Schuhe, die es gibt, zu entwickeln und anzubieten. Heute ist SCARPA zukunftsorientiert und stützt sich auf seine Kenntnisse, um die Produkte von morgen anzubieten.