Artikelnummer : 1213T

SCARPA STAR LITE THERMO INTUITION 10

SCARPA brand logo
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
179,00 €
Discount
-60%
449,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2010

Bezeichnung

  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2010

SCARPA 2010

SCARPA STAR LITE THERMO INTUITION 10
Nach der Spirit 3 entwickelt.
Der Star wird viele Freundinnen unter Tourengeherinnen finden, die Wert auf absoluten Komfort legen, dabei aber keine Kompromisse fur die Abfahrt eingehen wollen. Seine Hauptmerkmale sind: Eine Dual Density Schale aus Pebax mit einem warmen Innenschuh , hervorragende Aufstiegseigenschaften, und Canting Einstellung .

TECHNISCHE DATEN :

- Innenschuh : Thermo Intuition
- Hartschale : Pebax
- 3 Schnallen + Scratch
- Sohle : Aktive Scarla Skywalk
- Kompatibel Dynafit Low Tech und klassische Tourenbindung
- Gewicht / Schuh :
23.5: 1430 g
24.0: 1460 g
24.5: 1550 g

Gewicht (g) Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe Unit weight

DIE MARKE

brand logo
SCARPA

Die Geschichte der Marke Scarpa nahm ihren Anfang in den 50er Jahren, als die drei Parisotto Brüder beschlossen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen: San Giorgio, das seinen Sitz zunächst in einem alten Pferdestall hatte. Die Aktivität des Unternehmens hat sich nach und nach entwickelt, bis die Familie Parisotto im Mai 1956 die Firma SCARPA übernommen hat. Sie beschloss, sich auf Schuhe für den Bergsport zu spezialisieren. Der Schuhhersteller Scarpa ist zweifellos einer der größten Namen in der Geschichte von Bergschuhen, sowohl aufgrund seiner Geschichte als auch aufgrund seiner aktuellen Marktpräsenz. Die italienische Marke bietet ein sehr breites Sortiment an Schuhen, von Wanderschuhen über Hochgebirgsschuhe und Bergsteigerschuhe bis hin zu Kletterschuhen. Die Tradition und Erfahrung von SCARPA beruht auf der Motivation, die besten Schuhe, die es gibt, zu entwickeln und anzubieten. Heute ist SCARPA zukunftsorientiert und stützt sich auf seine Kenntnisse, um die Produkte von morgen anzubieten.