SWIX FART RACING UR6-6 60gr 2018

Artikelnummer : UR6-6

.

SWIX Logo Swix
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
7,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Jahr
    • 2018

SWIX FART RACING UR6-6 60gr 2018

.

TECHNISCHE DATEN :

.

Ähnliche Produkte

Wachs BRIKO MAPLUS BRIKO MAPLUS BP10 YELLOW 100GR 17 - Ekosport Base BRIKO MAPLUS BP10 YELLOW 100GR 2017
12,50 €
8,90 €
Wachs MAPLUS MAPLUS BP10 YELLOW 100GR 18 - Ekosport Base MAPLUS BP10 YELLOW 100GR 2018
13,00 €
Wachs BRIKO MAPLUS BRIKO MAPLUS 40.60 SM BASE SOLID WORLD CUP RESERVED 250GR 17 - Ekosport Base BRIKO MAPLUS 40.60 SM BASE SOLID WORLD CUP RESERVED 250GR 2017
25,00 €
17,50 €
Wachs MAPLUS MAPLUS YELLOW 250GR 18 - Ekosport Base MAPLUS YELLOW 250GR 2018
8,25 €
Wachs BRIKO MAPLUS BRIKO MAPLUS BP10 VIOLET 100GR 17 - Ekosport Base BRIKO MAPLUS BP10 VIOLET 100GR 2017
12,50 €
8,90 €
Wachs BRIKO MAPLUS BRIKO MAPLUS MED BASE 250G 17 - Ekosport Base BRIKO MAPLUS MED BASE 250G 2017
25,00 €
17,50 €

DIE MARKE

Logo Swix
SWIX

Swix ist eine Gesellschaft aus Norwegen, die Skiwachs, Skistöcke und Sportswear herstellt. Die Gesellschaft gehört der Investmentgesellschaft Ferd AS und hat ihren Sitz in Lillehammer.
Swix wurde 1946 in Schweden von Borje Gabrielsson auf der Grundlage der Skiwachs-Erfahrung des schwedischen Skifahrers Martin Matsbo gegründet. Swix ist der erste Hersteller von Skiwachs für moderne Ski. Der Ansatz für die Herausforderung war ein wissenschaftlicher. Das Wachs hatte in Abhängigkeit vom Typ einen Farbcode, eine Praxis, die seitdem von der gesamten Wachsbranche übernommen wurde. Die Herstellung erfolgte in Schweden, dann in Norwegen in der Nähe von Oslo.
1984 wurde die gesamte Produktion nach Norwegen verlegt. Swix hat Liljedahls Skistavfabrikk in Lillehammer aufgekauft und die Marke unter dem Namen Swix übernommen und sie zu einem Marktführer in der Herstellung von Skistöcken gemacht. Swix wurde 1978 von Ferd aufgekauft. Schließlich hat Swix 1989 die Gesellschaft Norheim aufgekauft und nutzt diese, um sich auf dem Sportswear-Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln.