SWIX GEILO W BRIGHT FUSCHIA 2017

Artikelnummer : 12226-96100

JKT GEILO W BRICHT FUSHIA

SWIX EKO:/Brands/logo-swix.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile SWIX SWIX GEILO JKT W BLK FUCHS 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
99,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

SWIX GEILO W BRIGHT FUSCHIA 2017

JKT GEILO W BRICHT FUSHIA

TECHNISCHE DATEN :

'
- Main material: 96% PES / 4 % Elastane

Size Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge
XS6143395853
S6347426055
M6550456257
L6753486459

Produits Similaires

Oberteile ONE WAY ONE WAY CATA PRO WO SOFTSHELL JKT BLK 16 - Ekosport Jacke ONE WAY CATA PRO WO SOFTSHELL JKT BLK 2016
169,90 €
119,90 €
Oberteile ODLO ODLO WINDSTOPPER FREQUENCY 2.0 CHITE/INDIGO 16 - Ekosport Jacke ODLO WINDSTOPPER FREQUENCY 2.0 CHITE/INDIGO 2016
180,00 €
125,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-swix.jpg
SWIX

Swix ist eine Gesellschaft aus Norwegen, die Skiwachs, Skistöcke und Sportswear herstellt. Die Gesellschaft gehört der Investmentgesellschaft Ferd AS und hat ihren Sitz in Lillehammer.
Swix wurde 1946 in Schweden von Borje Gabrielsson auf der Grundlage der Skiwachs-Erfahrung des schwedischen Skifahrers Martin Matsbo gegründet. Swix ist der erste Hersteller von Skiwachs für moderne Ski. Der Ansatz für die Herausforderung war ein wissenschaftlicher. Das Wachs hatte in Abhängigkeit vom Typ einen Farbcode, eine Praxis, die seitdem von der gesamten Wachsbranche übernommen wurde. Die Herstellung erfolgte in Schweden, dann in Norwegen in der Nähe von Oslo.
1984 wurde die gesamte Produktion nach Norwegen verlegt. Swix hat Liljedahls Skistavfabrikk in Lillehammer aufgekauft und die Marke unter dem Namen Swix übernommen und sie zu einem Marktführer in der Herstellung von Skistöcken gemacht. Swix wurde 1978 von Ferd aufgekauft. Schließlich hat Swix 1989 die Gesellschaft Norheim aufgekauft und nutzt diese, um sich auf dem Sportswear-Markt zu etablieren und weiterzuentwickeln.