THE NORTH FACE M APEX +ETIP GLOVE TNF BLACK 2017

Artikelnummer : T0C107JK3

Ein schützendes Allroundtalent mit Touchscreen-Kompatibilität.

THE NORTH FACE EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
49,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

THE NORTH FACE M APEX +ETIP GLOVE TNF BLACK 2017

Diese leicht isolierten Handschuhe überzeugen mit ihrem geringen Gewicht, optimalem Wetterschutz und müheloser Bedienbarkeit deiner digitalen Endgeräte – zuverlässige Begleiter für Abenteuer in der freien Natur.

Das WindWall®-Fleece reduziert den Windchill-Effekt, um bequemen Tragekomfort zu spenden, während die Heatseeker™-Isolierung noch mehr Wärme garantiert.

Die Handfläche mit /R® Powered-Beschichtung stellt sicher, dass du deine Touchscreen-Geräte unterwegs problemlos bedienen kannst. Und die spezielle Konstruktion belässt die Hände in einer natürlichen, entspannten Haltung und räumt dir eine hohe Fingerfertigkeit ein, damit du im Winter jeder Herausforderung gewachsen bist.


TECHNISCHE DATEN :

- Handfläche mit weicher U
-R® Powered-Beschichtung ermöglicht das Bedienen von Touchscreens mit allen fünf Fingern
- Handrücken aus Softshell-Material schützt vor Wind und Feuchtigkeit, um deine Hände warm und trocken zu halten
- Die Heatseeker™-Isolierung sorgt für zusätzliche Wärme
- Silikon-Beschichtung in der Handfläche für hervorragende Griffigkeit
- 5 Dimensional Fit™ sichert einen passgenauen Sitz
- Radiametric Articulation™ belässt die Hände in einer natürlichen, entspannten Haltung
- Zuglaschen zum leichten An-/Ausziehen
- Obermaterial: Softshell mit dauerhaft wasserabweisender DWR-Imprägnierung
- Handfläche: Softshell mit leitfähiger U
-R® Powered-Technologie
- Isolierung Handrücken: 100 g Heatseeker™
- Overlay Handfläche: Synthetisches Wildleder mit Silikon-Print für hervorragende Griffigkeit
- Futter: gebürsteter Trikotstoff

Size V_L_age_enfant
S
M
L
XL

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
THE NORTH FACE

Die Marke, die auf Sportbekleidung und -zubehör spezialisiert ist und sich hauptsächlich auf den Bergsport konzentriert, wurde 1964 von dem Umweltaktivisten Douglas Tompkins gegründet. Damals war es ein einfaches Fachgeschäft. Heute vertreibt The North Face hochwertige technische Bekleidung und Ausstattungslinien vor allem für Bergsteiger, Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Ausdauersportler, aber auch Alltagskleidung. Die Marke verkauft Parkas, Jacken, Schuhe und Ausrüstungen wie Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke. Seit 2000 gehört die Marke zum amerikanischen Textilkonzern VF Corporation, zu dem auch die Marke Timberland zählt. The North Face ist einer der wichtigen Wachstumsträger für diesen Konzern, zu dem mehrere Marken gehören, darunter Napapijri für den Outdoor-Bereich.