THE NORTH FACE DREW PEAK PULLOVER HOODIE HEATHER GREY/TNF YELLOW 2017

Artikelnummer : T0AHJYCWC

Warmer Wohlfühlkomfort im urbanen Stil.

THE NORTH FACE EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE DREW PEAK PULLOVER HOODIE  TNF BLACK 17 - Ekosport
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE DREW PEAK PULLOVER HOODIE URBAN NAVY 16 - Ekosport
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE DREW PEAK PLV HD BOMBER BLUE 16 - Ekosport
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE DREW PEAK PULLOVER HOODIE BANFF BLUE 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
79,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

THE NORTH FACE DREW PEAK PULLOVER HOODIE HEATHER GREY/TNF YELLOW 2017

Der Drew Peak Pullover überzeugt mit urbaner Stilsicherheit und optimalem Tragekomfort – der ideale Alltagsbegleiter für zwanglose Abenteuer.

Ausgestattet ist der klassische Pullover aus 100 % Baumwolle mit gebürsteter Innenseite und The North Face®-Logo mit Kängurutaschen, in denen du nicht nur deine Hände wärmen, sondern auch dein Handy und deine Schlüssel griffbereit aufbewahren kannst.

Und wenn doch einmal ein kühles Lüftchen weht, brauchst du nur die Kapuze anhand der Kordelzüge enger zu ziehen, um dir von schlechtem Wetter keinen Strich mehr durch die Rechnung machen zu lassen.

TECHNISCHE DATEN :

- Kapuzenpullover in klassischer Länge
- Aufgesticktes Logo auf der Vorderseite
- Kordelzug
- Bündchen und Saum aus Rippenstrick
- Kängurutaschen
- Material: 100 % Baumwolle / Gebürstete Innenseite / 360 g/m²

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
THE NORTH FACE

Die Marke, die auf Sportbekleidung und -zubehör spezialisiert ist und sich hauptsächlich auf den Bergsport konzentriert, wurde 1964 von dem Umweltaktivisten Douglas Tompkins gegründet. Damals war es ein einfaches Fachgeschäft. Heute vertreibt The North Face hochwertige technische Bekleidung und Ausstattungslinien vor allem für Bergsteiger, Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Ausdauersportler, aber auch Alltagskleidung. Die Marke verkauft Parkas, Jacken, Schuhe und Ausrüstungen wie Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke. Seit 2000 gehört die Marke zum amerikanischen Textilkonzern VF Corporation, zu dem auch die Marke Timberland zählt. The North Face ist einer der wichtigen Wachstumsträger für diesen Konzern, zu dem mehrere Marken gehören, darunter Napapijri für den Outdoor-Bereich.