THE NORTH FACE M MCMURDO PARKA GRAPHITE GREY HEATHER 2017

Artikelnummer : T0A8XZA55

Ein Bestseller in Sachen abenteuergerechte Anpassungsfähigkeit.

THE NORTH FACE EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
399,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

THE NORTH FACE M MCMURDO PARKA GRAPHITE GREY HEATHER 2017

Ein stilsicherer Begleiter, der dir helfend zur Seite steht – ob bei deinen Streifzügen durch schneebedeckte Straßen oder entspannten Abenden vor dem Lagerfeuer.

Dabei ist der beliebte Parka mit luftig-leichten Gänsedaunen gefüllt, die kompromisslose Wärme sicherstellen, wenn die Temperaturen weiter sinken. Die DryVent™-Technologie leitet Feuchtigkeit innen wie außen weg, um dir ein dauerhaft frisches Tragegefühl und hohen Komfort zu spenden.

Dank medienkompatiblem Design musst du bei deinen Abenteuern künftig nicht mehr auf die perfekte Hintergrundmusik verzichten. Sowohl die Kapuze als auch der Kunstpelzbesatz sind abnehmbar, damit du bei wechselnden Wetterbedingungen immer noch ein Ass im Ärmel hast.

TECHNISCHE DATEN :

- Reißverschluss mit Druckknopfleiste vorne mittig
- Kunstpelzbesatz und Kapuze abnehmbar
- Beschichtete Brusttaschen mit Reißverschluss
- Innen liegende Medientasche mit Kabelführungsöffnung aus Gummi mit Logo
- Taschen mit doppeltem Eingriff für die Hände
- Ärmeltasche
- Verstellbare Bündchen mit Velcro®-Klettverschluss
- Verstellbares Kordelzugsystem in Taillenhöhe und im Saum
- Rückenlänge mittig: 86,36 cm
- Brustlänge: 127 cm
- Materialmix aus 100 % Nylon, 160 g/m² / 73 % Baumwolle, 27 % Nylontwill 2L DryVent™, 190 g/m²
- Isolierung: 550 Cuin-Gänsedaunenfüllung aus nach dem Responsible Down Standard (RDS) zertifizierten Quellen

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
THE NORTH FACE

Die Marke, die auf Sportbekleidung und -zubehör spezialisiert ist und sich hauptsächlich auf den Bergsport konzentriert, wurde 1964 von dem Umweltaktivisten Douglas Tompkins gegründet. Damals war es ein einfaches Fachgeschäft. Heute vertreibt The North Face hochwertige technische Bekleidung und Ausstattungslinien vor allem für Bergsteiger, Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Ausdauersportler, aber auch Alltagskleidung. Die Marke verkauft Parkas, Jacken, Schuhe und Ausrüstungen wie Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke. Seit 2000 gehört die Marke zum amerikanischen Textilkonzern VF Corporation, zu dem auch die Marke Timberland zählt. The North Face ist einer der wichtigen Wachstumsträger für diesen Konzern, zu dem mehrere Marken gehören, darunter Napapijri für den Outdoor-Bereich.