THE NORTH FACE THERMOBALL HOODIE ASP GREY/FUSEBOX GREY PRNT 2017

Artikelnummer : T0CMG9MLN

Körperzonenspezifische Wärme für Trailläufe bei kaltem Wetter.

THE NORTH FACE EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE THERMOBALL HOODY TNF BLK 17 - Ekosport
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE THERMOBALL HOODIE BLUE ASTER/URBAN NAVY 17 - Ekosport
Oberteile THE NORTH FACE THE NORTH FACE M THERMOBALL HOODIE FUSEBOXGRYTXTRE 16 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
219,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

THE NORTH FACE THERMOBALL HOODIE ASP GREY/FUSEBOX GREY PRNT 2017

Diese vielseitige, bauschige Jacke in mittelschwerer Qualität erweist sich dank geringen Packmaßen als idealer Begleiter für alle, die hoch hinauswollen.

Die Thermoball™-Isolierung spendet selbst bei Nässe kompromisslose Wärme und ist daher wie gemacht für Abenteuer zur Winterzeit. Darüber hinaus lässt sich das Hoody problemlos in der eigenen Tasche verstauen, um dir unterwegs bloß keine Last zu sein.

Das leichte, langlebige Ripstop-Außenmaterial spielt in zerklüftetem Gelände seine Trümpfe aus und wird dir lange Zeit wertvolle Dienste leisten. Und wenn du von einem Regenschauer überrascht wirst, brauchst du nur die Kapuze überzuziehen, um dich optimal zu schützen.


TECHNISCHE DATEN :

- Angeschnittene, verstellbare Kapuze
- Freiliegender Vislon-Reißverschluss vorne mittig
- Elastische Innenbündchen
- Reißverschlusstaschen für die Hände
- In der eigenen Tasche verstaubar
- Cinch-Stopper im Saum
- Obermaterial: 15D 33 g/m² – 100 % Nylon
- Isolierung: Durchgehende 11 g/ft² Thermoball™-Isolierung im Hauptteil, 9,5 g/ft² Thermoball™-Isolierung unter den Armen, 13 g/ft² Thermoball™-Isolierung im Kragen

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-thenorthface.jpg
THE NORTH FACE

Die Marke, die auf Sportbekleidung und -zubehör spezialisiert ist und sich hauptsächlich auf den Bergsport konzentriert, wurde 1964 von dem Umweltaktivisten Douglas Tompkins gegründet. Damals war es ein einfaches Fachgeschäft. Heute vertreibt The North Face hochwertige technische Bekleidung und Ausstattungslinien vor allem für Bergsteiger, Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Ausdauersportler, aber auch Alltagskleidung. Die Marke verkauft Parkas, Jacken, Schuhe und Ausrüstungen wie Rucksäcke, Zelte und Schlafsäcke. Seit 2000 gehört die Marke zum amerikanischen Textilkonzern VF Corporation, zu dem auch die Marke Timberland zählt. The North Face ist einer der wichtigen Wachstumsträger für diesen Konzern, zu dem mehrere Marken gehören, darunter Napapijri für den Outdoor-Bereich.