VOLCOM TIGNES HOODY BLK 2014

Artikelnummer : G5451350-BLK

Volcom führt mit diesem Kapuzen-Sweat, das sowohl stilvoll als auch leistungsstark ist, einen großen Schlag aus.

VOLCOM EKO:/Brands/volcom.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
69,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

VOLCOM TIGNES HOODY BLK 2014

Volcom führt mit diesem Kapuzen-Sweat, das sowohl stilvoll als auch leistungsstark ist, einen großen Schlag aus.
Das Tignes HOODY wurde mit seinem großen gestickten Logo auf der Brust, seinen kontrastreichen Farben und seiner stilvollen Kapuze in der Tat mit dem Question Look ausgezeichnet. Aber die Technik ist auch auf der Tagesordnung: 280 gm wasserdichtes Fleece, zum Skifahren oder Snow, alles mit Konfort und Weichheit.

- Ärmel und Saum gerippt
- Aufgedrucktes Logo
- Seitentasche
- Verstellbare Kapuze mit Kordelzug
- Kapuze in Kontrastfarbe
- Normaler Schnitt

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :


- Material: 100 % PES
- 280 g Fleece, wasserdicht

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/volcom.jpg
VOLCOM

Volcom wurde Anfang der 1990er Jahre von Richard Woolcott und Tucker Hall nach den Prinzipien von Unabhängigkeit, Innovation und Forschung gegründet und war die erste Marke, die Produkte zum Surfen, Skateboarden und Snowboarden angeboten hat. 2003 erhielt Richard Woolcott vom Verband der Surfindustrie SIMA (Surf Industry Manufacturers Association) den Preis als "Individual Achiever of the Year". 2004 kam er in die Hall of Fame der National Scholastic Surfing Association. Am 29. Juni 2005 ist Volcom an die Börse gegangen, als Wachovia Securities, DA Davidson und Piper Jaffray an der Börse auf dem NASDAQ-Markt notiert wurden. Anfang 2008 wurde Electric, DIE Referenzmarke im Bereich Sonnenbrillen, Skibrillen und Accessoires, von der Volcom-Familie übernommen. Die Marke Electric, die 2000 in San Clemente, Kalifornien, gegründet wurde, erkennt man an ihrem Logo in Form eines Blitzes. Sie hat ihre Wurzeln im Bereich Actionsport, Musik und Mode. 2010 wurde Volcom mit dem TransWorld Medienpreis als "Brand of the Year" in der Kategorie Business ausgezeichnet. 2010 wurde Woolcott an der Chapman Universität vom Leatherby Entrepreneurship Center in der Kategorie "Entrepreneur of the Year Award" nominiert.