VOLCOM W NELSON FLEECE MAROON 2017

Artikelnummer : H2451708-MAR

Das stilistische Statement der Fleecejacke Nelson mit ihren kunstvollen Druckmotiv und dem kontrastierenden, einfarbigen Rippgewebe an Bund und Ärmeln ist unmissverständlich.

VOLCOM EKO:/Brands/volcom.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
85,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

VOLCOM W NELSON FLEECE MAROON 2017

Das stilistische Statement der Fleecejacke Nelson mit ihren kunstvollen Druckmotiv und dem kontrastierenden, einfarbigen Rippgewebe an Bund und Ärmeln ist unmissverständlich.

Das wasserabweisende Gewebe garantiert zuverlässigen Wetterschutz für die Pisten im Frühjahr oder alternativ unter deiner Snowjacke an kalten Wintertagen. Oder du entscheidest, dass sie so gut aussieht, dass du sie einfach jeden Tag tragen möchtest.

TECHNISCHE DATEN :

Eigenschaft:
- Regular Fit
- Bedruckter Body
Einfarbige Ärmel & Kapuzenfütterung
- Kapuze mit Kordelzug und Cinch-Verschluss in kontrastierender Farbe
- Bund aus Rippgewebe
- Ärmelbündchen aus Rippgewebe
- Aufgesticktes Circle-Stone-Logo vorn

DIE MARKE

EKO:/Brands/volcom.jpg
VOLCOM

Volcom wurde Anfang der 1990er Jahre von Richard Woolcott und Tucker Hall nach den Prinzipien von Unabhängigkeit, Innovation und Forschung gegründet und war die erste Marke, die Produkte zum Surfen, Skateboarden und Snowboarden angeboten hat. 2003 erhielt Richard Woolcott vom Verband der Surfindustrie SIMA (Surf Industry Manufacturers Association) den Preis als "Individual Achiever of the Year". 2004 kam er in die Hall of Fame der National Scholastic Surfing Association. Am 29. Juni 2005 ist Volcom an die Börse gegangen, als Wachovia Securities, DA Davidson und Piper Jaffray an der Börse auf dem NASDAQ-Markt notiert wurden. Anfang 2008 wurde Electric, DIE Referenzmarke im Bereich Sonnenbrillen, Skibrillen und Accessoires, von der Volcom-Familie übernommen. Die Marke Electric, die 2000 in San Clemente, Kalifornien, gegründet wurde, erkennt man an ihrem Logo in Form eines Blitzes. Sie hat ihre Wurzeln im Bereich Actionsport, Musik und Mode. 2010 wurde Volcom mit dem TransWorld Medienpreis als "Brand of the Year" in der Kategorie Business ausgezeichnet. 2010 wurde Woolcott an der Chapman Universität vom Leatherby Entrepreneurship Center in der Kategorie "Entrepreneur of the Year Award" nominiert.