VOLCOM W SLATE INS FLEECE COPPER 2017

Artikelnummer : H2451700-COP

Stil. Wärme. Hightech. Dieses Fleece hat alles.

VOLCOM Logo Volcom
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
75,00 €
Discount
-31%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

VOLCOM W SLATE INS FLEECE COPPER 2017

Stil. Wärme. Hightech. Dieses Fleece hat alles.

Mit Eigenschaft, die wirklich nichts auslassen, von den Eingrifftaschen mit Reißverschluss bis hin zu den Ärmelbündchen mit Daumenloch, ist die teilweise isolierte Fleecejacke Slate Ins. mit Reißverschluss ein Schwergewicht in Sachen Performance und Stil.

TECHNISCHE DATEN :

Eigenschaft:
- Mit Kunst-Sherpa gefütterte Kapuze
- Versteppte 40-g/m²-Isolation an Body-Vorderseite
- Regular Fit
- Reißverschluss vorn mit Rand aus Lederimitat
- Kapuze mit Kordelzug und Cinch-Verschluss mit Wachsbeschichtung
- Bund aus Rippgewebe
- Ärmelbündchen aus Rippgewebe
- Eingrifftaschen mit Reißverschluss
- Aufnäher mit Logo-Prägung vorn
- Ärmelbündchen mit Daumenloch

DIE MARKE

Logo Volcom
VOLCOM

Volcom wurde Anfang der 1990er Jahre von Richard Woolcott und Tucker Hall nach den Prinzipien von Unabhängigkeit, Innovation und Forschung gegründet und war die erste Marke, die Produkte zum Surfen, Skateboarden und Snowboarden angeboten hat. 2003 erhielt Richard Woolcott vom Verband der Surfindustrie SIMA (Surf Industry Manufacturers Association) den Preis als "Individual Achiever of the Year". 2004 kam er in die Hall of Fame der National Scholastic Surfing Association. Am 29. Juni 2005 ist Volcom an die Börse gegangen, als Wachovia Securities, DA Davidson und Piper Jaffray an der Börse auf dem NASDAQ-Markt notiert wurden. Anfang 2008 wurde Electric, DIE Referenzmarke im Bereich Sonnenbrillen, Skibrillen und Accessoires, von der Volcom-Familie übernommen. Die Marke Electric, die 2000 in San Clemente, Kalifornien, gegründet wurde, erkennt man an ihrem Logo in Form eines Blitzes. Sie hat ihre Wurzeln im Bereich Actionsport, Musik und Mode. 2010 wurde Volcom mit dem TransWorld Medienpreis als "Brand of the Year" in der Kategorie Business ausgezeichnet. 2010 wurde Woolcott an der Chapman Universität vom Leatherby Entrepreneurship Center in der Kategorie "Entrepreneur of the Year Award" nominiert.